Verlobungsring selber schmieden

Mach Deinem Partner einen ganz besonderen Verlobungsring

Unter meiner Anleitung und mit meiner Hilfe fertigst Du Deinen Verlobungsring. Ich widme mich in dieser Zeit nur Dir und helfe Dir bei jedem Arbeitsschritt.

 

Schritt 1. Du rufst uns an oder schreibst uns ein Mail wann Du Zeit hast zu einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch vorbeizukommen.

 

Schritt 2. Bei Deinem Besuch besprechen wir Deine Wünsche und Möglichkeiten. Du erhältst einen Kostenvoranschlag für die Materialkosten Deines Verlobungsringes.

 

Schritt 3. Wir vereinbaren einen Termin um Deinen Verlobungsring zu schmieden.

 

Schritt 4. Am vereinbarten Tag kommst du zu uns in die Werkstatt. Du erhältst von uns eine Arbeitsschürze, Schutzbrille und eine Staubmaske für die Arbeit hinter der Werkbank. Wir fertigen in aller Ruhe und mit viel Freude den Verlobungsring für Deinen Partner. 

 

Schritt 5. Du wünschst Dir noch eine Gravur oder einen eingefassten Edelstein? Sehr gerne, dann bleibt der Verlobungsring noch bei uns. Falls nicht dann kannst Du ihn sofort mitnehmen.