Krafttag Werkstatt

Nimm Dir Zeit für Dich und gestalte in der entspannten Atmosphäre unserer Werkstatt                Dein eigenes Schmuckstück.

Den Geist in Balance zu bringen ist tagtäglich eine Herausforderung. Um seine Sinne in Einklang zu bringen, braucht es oft nur den Fokus auf eine Sache. Schmuck fertigen ist eine Art Meditation. Du schenkst Deinem Werkstück für ein paar wertvolle Stunden Deine gesamte Aufmerksamkeit. Du entspannst Dich und freust Dich über das Ergebnis.

 

 

Unter meiner Anleitung und mit meiner Hilfe fertigst Du Dein Schmuckstück. Ich widme mich in dieser Zeit nur Dir und helfe Dir bei jedem Arbeitsschritt.

 

Schritt 1. Du rufst uns an oder schreibst uns ein Mail wann Du Zeit hast zu einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch vorbeizukommen.

 

Schritt 2. Bei Deinem Besuch besprechen wir Deine Wünsche und Möglichkeiten. Du erhältst einen Kostenvoranschlag für die Materialkosten Deines Schmuckstücks. Wir arbeiten in Silber oder Gold.

 

Schritt 3. Wir vereinbaren einen Termin für Deinen Kraft Tag.

 

Schritt 4. Am vereinbarten Tag kommst Du mit gemütlicher Kleidung zu uns in die Werkstatt. Du erhältst von uns eine Arbeitsschürze, Schutzbrille und eine Staubmaske für die Arbeit hinter der Werkbank. Es gibt außerdem als Stärkung Knabbereien sowie Tee und Kaffee. Wir fertigen in aller Ruhe und mit viel Freude Dein Schmuckstück.

 

Schritt 5. Du wünschst Dir noch eine Gravur oder einen eingefassten Edelstein? Sehr gerne, dann bleibt Dein Schmuckstück noch bei uns. Falls nicht dann kannst Du es sofort mitnehmen.

 

 

 

Dein Kraft Tag dauert mit Pausen in etwa 4,5 Stunden.

 

Kosten € 380 exkl. Materialkosten

 

Gutscheine für Kraft Tage sind wertvolle Geschenke. Bestelle jederzeit über Telefon oder E-Mail. Gerne schicken wir Gutscheine auch als PDF zum daheim Ausdrucken.

 

Telefon Nicole Inführ 0664 917 08 16

 

 

E-Mail Nicole Inführ atelier@nicoleinfuehr.at