Schmuck zeichnen

Bringe Deine Ideen zu Papier

Unter meiner Anleitung und mit meiner Hilfe fertigst Du Deine eigene Schmuckzeichnung. Ich widme mich in dieser Zeit nur Dir und helfe Dir bei jedem Arbeitsschritt.

 

Schritt 1. Du rufst uns an oder schreibst uns ein Mail wann Du Zeit hast zu einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch vorbeizukommen.

 

Schritt 2. Bei Deinem Besuch besprechen wir Deine Wünsche und Möglichkeiten. 

 

Schritt 3. Wir vereinbaren einen Termin für den Schmuck zeichnen Kurs.

 

Schritt 4. Am vereinbarten Tag kommst zu uns in die Werkstatt. Du bekommst von uns Alles was du zum Schmuck zeichnen brauchst zur Verfügung gestellt.

 

Schritt 5. (optional) Du würdest Deine Zeichnung gerne in ein Schmuckstück verarbeiten lassen? Dann kannst du das gerne machen und deine Zeichnung wird bei uns zu einem Schmuckstück weiter verarbeitet.